KEEN hat sich mit END. zusammengetan, um ihren berühmten „Open-Air-Sneaker“ UNEEK anlässlich des 10-jährigen Jubiläums seines ersten Releases neu zu gestalten.

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Eine Silhouette, die die traditionellen Normen der Schuhherstellung durchbrach und sich zu einer wandelbaren Ikone entwickelte. Sie festigte das Image von KEEN als innovativer und ambitionierter Schuhhersteller.

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Für die Collab ließ sich END. von der Welt des Campings inspirieren.

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Orangefarbene Akzente spiegeln das hypnotische Flackern eines Lagerfeuers und die natürliche tägliche Bewegung der Sonne wider. Die erdigen Farbtöne sind eine Anspielung auf den Wald, der für Camping, Wanderungen auf dem Land und Abende unter dem Sternenhimmel steht.

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Der UNEEK ist mit einem weichen Mikrofaserfutter, einer bequemen Passform und einer Gummilaufsohle ausgestattet und verbindet Outdoor Performance mit ikonischer Eleganz.

The END. x KEEN UNEEK „Camping“ ist in Deutschland exklusiv bei AFEW-Store erhältlich.

Am 1. Juni wurde in Düsseldorf der Japan-Tag gefeiert, hierzu haben sich AFEW-Store, KEEN und die Three Little Birds zusammengeschlossen. Die gesamte Three Little Birds Außenbar war im UNEEK-Look dekoriert.

Die AFEW-Community und alle Besucher*innen des Japan-Tages konnten den Uneek selbst customizen. Hier einige Impressionen von dem Tag:

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Fotos via KEEN